Grenada

Der Anfang des Urlaubs wurde zur Katastrophe. Auf der Fahrt von Lübeck zum Hamburger Flughafen kam um 4 Uhr nachts ein dermaßen heftiger Schneestrurm auf, das unser Flug nach Frankfurt storniert wurde. Dies hatte zur Folge, dass wir den Weiterflug nach Tobago (Karibik) aus dem Fenster des Frankfurter Flughafens um 10:00 Uhrgerade starten sahen. Der nächste Flug ging aber erst um 22:00 Uhr los, aber nicht nach Tobageo sondern in die Dominikanische Republik. Dann nach Panama, dann nach Tobago und zuletzt nach Grenada. Zwei Tage Flugreise und deshalb einen Tag zu spät in Grenada. Leihauto nicht mehr zur Verfügung und Hotel hatte uns bereits als Vemisst gemeldet. Nach drei Tagen hatten wir uns dann wieder erholt und an dem meistens menschenlehren Traumstrand gelegen.

Was wir dann noch erlebt haben, könnt Ihr in unserem Bericht lesen.

Hier geht es zum Bericht als pdf-Datei, der wie in einem Tagebuch die detaillierten Erlebnisse beschreibt. Ihr könnt den Bericht auch herunterladen und später lesen.