Island 2006

Im Spätsommer 2006 unternahmen wir eine Reise für etwa eine Woche nach Island. Der Flug, das Auto und die Unterkünfte hatte wir über ein Reisebüro gebucht. Die Strecke war vorgegeben. Wir nahmen das Auto am Flughafen in Empfang und waren damit vollständig auf uns selbst gestellt. Die einzige Vorgabe war, dass wir abends unser vorgebuchtes Hotel erreichen mussten.

Island war ein großartiges Erlebnis. Eine einzigartige Vulkanlandschaft, riesigen Wasserfällen, Schluchten, grünen Schafwiesen und kochendes Wasser von Geysieren. Aber nur selten ein Baum, aber viele Schafe.

Für jeden Tag hat Brigitte unsere Erlebnisse in einem Bericht festgehalten

Hier geht es zum Bericht als pdf-Datei, der wie in einem Tagebuch die detaillierten Erlebnisse beschreibt. Ihr könnt den Bericht auch herunterladen und später lesen.